Ihre Orthopädie Hagen Dr. med. Kay Förster wünscht frohe Ostern!
Endlich ist der Frühling da! Alles erwacht aus seinem Winterschlaf. Erste wärmende Sonnenstrahlen, die Natur blüht auf, Glücksgefühle und Lebensfreude werden erweckt und bringen uns Menschen wieder zu mehr sportlichen Outdoor-Aktivitäten. Das gesamte Team der Orthopädie Dr. med. Kay Förster in Hagen wünscht allen Patientinnen und Patienten einen guten Start in den Frühling und ein frohes und erholsames Osterfest.
Der Frühling macht wieder Lust auf Sport und Bewegung
Der Frühling ist die Jahreszeit, in der wir Menschen alles mit neuer Intensität erleben und wieder aktiver Sport treiben. Für sportliche Bewegung und Leistung ist ein gesunder Körper die Voraussetzung. Sind Sie bereits für Ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele gerüstet? Wir sind bereit für Sportler aller Leistungsklassen und für ALLE, die etwas für Ihre Gesundheit und Fitness tun wollen.
Sichern Sie sich die Slots wie sie bestens zu Ihrem Trainingzyklus passen. Wir bringen Sie in Bestform, damit Sie gesund in Bewegung bleiben!
FROHE OSTERTAGE und einen guten Start in den Frühling wünscht Ihnen das gesamte Team rund um die Orthopädie Hagen Dr. med. Kay Förster
Foto: © eva-bronzini